K.L.U.G.er -Workshop zum Thema Umweltschutz, Jeden 2. Samstag im Monat, 10-12 Uhr, Harthorststr.7, 45899 Gelsenkirchen

Der Point Of No Return, der Zeitpunkt bei dem wir Menschen keinen Einfluss mehr auf die klimatischen Veränderungen und die entsprechenden Folgen haben wird von Wissenschaftlern in den nächsten 2-3 Jahrzehnten erwartet. Die Folgen sind gravierend für uns, aber umso mehr für die folgenden Generationen. 

„Wir haben nur eine Umwelt, die sollten wir hegen und pflegen, denn ohne gesunde Umwelt gibt es kein Leben.“

Diese Aussage ist jedem bewusst, aber was kann der Einzelne tun?

Welche Organisationen setzen sich für die Umwelt ein?

Soll ich mich einer davon anschließen? Oder kann ich auch persönlich etwas für die Umwelt tun?

In einem Workshop wollen wir gemeinsam über Erfahrungen sprechen, Ideen sammeln und diese als Ergebnis jedem Teilnehmer mit an die Hand geben.

Für eine lebenswerte Umwelt und für ein gesundes Leben.

Teilnahmegebühr 3,00 € pro Person, Getränke werden zur Verfügung gestellt, ein Teil der Einnahme wird für einen guten Zweck verwendet.

Jeden 2. Samstag im Monat , 10.00 – 12.00 Uhr

Der Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt, max. Teilnehmerzahl 8

Bei Bedarf kann der Workshop auch an einem anderen Ort stattfinden.  

Anfragen oder Anmeldungen unter zentrale@klug-netzwerk.de oder 0209- 977 600 64, Ansprechpartnerin Sybille Hellier

 

  • 09.01.2016
  • Sybille Hellier