1. Sportliche Gesundheits-/Wohlfühlhausmesse in Bochum

Details

Herzliche Einladung zur 1. Sportlichen Gesundheits-/Wohlfühlhausmesse in Bochum beim DJK TuS Hordel

Die Idee entstand, nachdem unsere K.L.U.G-Städtepartnerin Susanne Kolenda dort ihre Hochzeit feierte.

Eine Hausmesse mit dem Themen: Sport – Gesundheit – Wohlfühlen

Und was liegt näher als in den Vereinlokalitäten eines Sportvereins?

Die Möglichkeiten wurden vor Ort besprochen und so wagen wir diesen Schritt. Eine Hausmesse für Unternehmungen die Produkte und Dienstleistungen für genau dieses Thema anbieten. 

Am Samstag, dem 18.03.2023

11:00 Uhr bis 17:00 Uhr 

Hier lernen sich die Messeaussteller persönlich kennen, können Synergien schaffen und sich gegenseitig empfehlen. 

Natürlich sind auch Gäste eingeladen und willkommen um sich die Angebote anzusehen und sich über die Vorteile zu informieren. 

Selbstverständlich erhalten die K.L.U.G-Partner*innen einen Ausstellerrabatt von 50 % und die ersten Interessierten haben sich auch schon gemeldet. 

Ansprechpartnerinnen sind

Sybille Hellier – Zentrale – Tel: 0174 – 51 74 139

Susanne Kolenda – Bochum – Tel: 0178 – 51 45 720

Veranstaltung von:
Sybille Hellier