Einladung zum Walk-and-Talk-Treffen um das Schloss Wittringen in Gladbeck

Details

Walk-and-Talk Treffen um das Schloss Wittringen, Burgstraße 64, 45964 Gladbeck am Samstag, den 12.03.2022. Treffpunkt 10:00 Uhr am linken Parkplatz.

Einladung zum Walk-and-Talk-Treffen um das Schloss Wittringen in Gladbeck für Unternehmer*innen und die, die es noch werden wollen.

 

Walk-and-Talk Treffen um das Schloss Wittringen, Burgstraße 64, 45964 Gladbeck am Samstag, den 12.03.2022.
Treffpunkt 10:00 Uhr am ersten linken Parkplatz.

  

Mit einer schönen Runde um den das Schloss Wittringen, können wir uns unter Coronabedingungen treffen, uns an der frischen Luft bewegen, uns kennenlernen, austauschen und Netzwerken.

Da das Wetter im März noch kalt und nass sein kann, bitte an entsprechende Kleidung denken.

Gerne können wir, zum guten Schluss, auf einen Kaffee im Schloss Wittringen einkehren.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Speisen und Getränke sind selbst zu zahlen. Um die Kommunikation zu vereinfachen ist ein Namensschild vorteilhaft. Gerne auch Visitenkarten oder auch befreundete Unternehmer*innen mitbringen.

Anmeldung bis zum 07.03.2022 per E-Mail unter christian.wehrhahn@klug-netzwerk.de einreichen.

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Anmeldungen bitte per Mail an christian.wehrhahn@klug-netzwerk.de

 

Wir freuen uns auf interessante Gespräche.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

Christian Wehrhahn
K.L.U.G. Gladbeck-Bottrop
Mobil: 0151 17382915
E-Mail: christian.wehrhahn@klug-netzwerk.de

 

Veranstaltung von:
Christian Wehrhahn