Ich freue mich! Warum jeder Kundenanruf ein Geschenk ist – digitales Zoom-Angebot

Details

Angebot der K.L.U.G-Akademie – Referent Robert Berkemeyer – „Unternehmensbegeisterung“ – Dienstag 01.03.2022 – 18.30 Uhr ‚

 „Hilfe, ein Kunde ruft an!“ Oder noch schlimmer: „Das Einzige, was bei der Arbeit stört, ist der Anruf eines Kunden“.

Das sind die Sprüche, die man oftmals im Büro hört. Das Problem dabei: Die innere Einstellung zum Kunden ist negativ – der Kunde wird nicht als Partner des Erfolgs angesehen, sondern als Störfaktor. Natürlich kann ein Kundenanruf nerven, gegebenenfalls unhöflich sein, unnötige Fragen beinhalten oder gar eine heftige Beschwerde formulieren. Mit einer positiven Einstellung kann derselbe Anruf aber auch elektrisieren und dadurch einen Handlungsimpuls auslösen, neue Ideen produzieren, wichtige Fragen oder konstruktive Kritik erbringen und damit einen Gewinn für das Unternehmen darstellen. Der Vortrag zeigt auf, wie jeder Anruf dazu genutzt wird, sich im Markt positiv abzuheben, um damit Interessenten und Kunden zu begeistern und langfristig zu binden.

Anmeldungen für die Zusendung des Links für das Zoom-Angebotes richten Sie bitte an: 

BERKEMEYER Unternehmensbegeisterung

Persönlichkeitsentwicklung  •  Kommunikation  •  Coaching

Robert Berkemeyer      

Telefon 0209 98039830 – Mobil 0173 2865790

info@unternehmensbegeisterung.com

www.unternehmensbegeisterung.com

Veranstaltung von:
Robert Berkemeyer - Unternehmensbegeistung