Infostand des K.L.U.G.-Netzwerkes auf dem Weltkulturerbe der Zeche Zollverein – Großes Zechenfest
Details
26. Zechenfest auf Zollverein „Tradition mit Zukunft“ – 26-27.09.2015, das K.L.U.G.-Netzwerk präsentiert sich mit einem Infostand, ‚
26. Zechenfest auf Zollverein „Tradition mit Zukunft“ – 26-27.09.2015
Hiermit möchten wir alle Interessierten auch mit Ihren Familien zum Großen Zechenfest auf Zollverein einladen.
Das K.L.U.G-Netzwerk wird wieder am gewohnten Platz Stand 186 in der Nähe des Casinos/Nettoparkplatzen vertreten sein.
Infos rund um das K.L.U.G.- Netzwerk, sowie Produkte und Dienstleistungen unserer Partnerunternehmer werden dort vorgestellt.
Infos zum Zechenfest:
Begleitet von zahlreichen Musik-Acts, einem bunten Bühnenprogramm und kulinarischen Leckereien für Groß und Klein bietet das Zechenfest den Besuchern Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein unter Nachbarn und Freunden. Am Samstagabend bildet ein spektakuläres Feuerwerk den Höhepunkt des zweitägigen Zechenfestes.
Termin: Sa, 26.09. und So, 27.09.2015
Zeit: Sa, 16–22 Uhr und So, 11–19 Uhr
Veranstalter: Stiftung Zollverein und die Werbegemeinschaften des Stadtbezirks VI – Zollverein
Eintritt: frei
Ort: UNESCO-Welterbe Zollverein, Areal A [Schacht XII], Gelsenkirchener Straße 181, 45309 Essen
Informationen: Fon +49 201 2 4 6 8 10, info@zollverein.de, www.zollverein.de
Weitere Infos finden Sie unter: https://www.zollverein.de/aktuelles/highlight-tradition-mit-zukunft
Hinweis zum Bildrecht: Das Bild ist urheberrechtlich geschützt und wurde dem K.L.U.G.-Netzwerk von Herrn
Matthias Duschner zur Verfügung gestellt.
Sybille Hellier