K.L.U.G- Bochum lädt ein: – Walk and talk with dog

Details

Das etwas andere Netzwerktreffen – „Walk and Talk with dog“ Netzwerken mal auch mit Hund – Samstag, 20.02.2021 – Start 11.00 Uhr ‚

 

Sehr geehrte Unternehmer*innen,  

das K.L.U.G – Netzwerk (Kompetente Lokale Unternehmer-Gemeinschaft) Bochum lädt Sie wieder ein, das Angenehme mit dem Positiven zu verbinden.

Aufgrund der momentanen Situation haben wir uns etwas einfallen lassen: Diesmal als „Walk and Talk with dog“ Netzwerken mal auch mit Hund –  natürlich kann man auch ohne Hund da rann teilnehmen

Als Unternehmer*in macht man viele Erfahrungen, im Business und auch in der Gesellschaft. Wie wichtig gerade jetzt der persönliche Austausch ist bestätigen uns unsere vielen Gespräche.  

Wir möchten durch den Austausch unter Gleichgesinnten, uns gegenseitig unterstützen und vielleicht noch um die eine oder andere Erfahrung ergänzen und auch neue Ideen und Synergien entwickeln.  

Um die noch vorhandene Corona-Auflagen (Maskenpflicht, Frischluft, Abstand, kleine Gruppe) zu erfüllen, bewegen wir uns in Zweiergruppen mit Abstand an der frischen Luft.

Wann? Samstag, 20.02.2021 – 11.00 Uhr

Wo? Ümmingersee in Bochum, Langendreer Parkplatz , Industriestraße 49, 44892 Bochum

Agenda:

11.00 Uhr Treffen und Begrüßung

11.10 Uhr kurze Vorstellungsrunde

11.30 Uhr Rundgang um den See

12.15 Uhr Wer möchte eine Tasse Kaffee zum Schluss (bitte eigene Tasse mitbringen)

Die Personenzahl ist auf 8 begrenzt. Privatpersonen ist die Teilnahme untersagt. Auf die Corona-Auflagen wird hiermit hingewiesen. Entsprechende Kleidung ist vorteilhaft. Um die Kommunikation zu vereinfachen ist ein Namensschild zweckmäßig. Gerne auch Visitenkarten oder auch befreundete Unternehmer*innen mitbringen.  Um verbindliche Anmeldung wird gebeten.

Tel: 0178-5145720

Mail: bochum@klug-netzwerk.de

Ansprechpartnerin

Susanne Schultz

 

 

Veranstaltung von:
Sybille Hellier