Selbstfürsorge zeigen- Selbstfürsorge leben

Details

Wie lernt man eigentlich, auf sich selbst wirksam und nachhaltig aufzupassen und auf sich selbst wirksam und effektiv Acht zu geben. ‚

Christian Wolf-Terhaag erinnert sich: früher stand bei mir immer nur die Leistung im Vordergrund. Ich wollte viel erreichen und führte stets ein Leben auf der Überholspur. Mein Körper zeigte mir einige Jahre später das Ergebnis meiner kurzsichtigen Lebensweise. 

Viele Menschen geben im Job wirklich alles, als Unternehmer habe ich fast 16 Jahre durchgearbeitet und keinen Urlaub gemacht. Und ich kenne viele Unternehmer, denen es ähnlich geht, die für ihr Unternehmen alles aufgeben. Sogar die Gesundheit

 

Ich kenne viele Menschen, die beruflich als Unternehmer, ebenso wie ich, eher Raubbau mit ihrem Körper getrieben haben, ein gesundheitlicher Totalzusammenbruch 2011 und einige Jahre später 2018 brachte mich dazu, ein ganz neues Gefühl von Selbstfürsorge zu entwickeln. Weg vom „es geht nicht ohne mich Gefühl“, hin zum Lebensqualität Gefühl“

Daraus ist eine Idee und ein Konzept entstanden, dass ich an diesem Abend allen Intessierten vorstellen möchte. Ich freueich auf einen interessanten Abend. 

Online Veranstaltung 

8.11.2021 19 Uhr

Zoom Veranstaltung

Anmeldung unter info@ekw-erfgswerkstatt.de

Veranstaltung von:
Christian Wolf-Terhaag