Kooperationen und Netzwerke als Mittel für Vertrieb und Marketing

von Sigrid Heyl, 24.07.2014

Workshop zur Gewinnung von sinnvollen Kooperationen zur gemeinsamen Kundenansprache. Nutzen Sie Netzwerke auch zur Kundengewinnung!

Netzwerke und Kooperationen sind für erfolgreiche Unternehmen sehr wichtig. Sie sind ein wichtiges Element des Marketings und dienen nicht nur der Kundenbindung, sondern auch der Kundengewinnung.

Referentin: Sigrid Heyl

Datum: Donnerstag, den 24.07.2014, 17.00 bis ca. 20.00 Uhr

Ort: 46539 Dinslaken, Schöttmannshof 10 a

Teilnahmegebühr: 5 EUR für KLUG-Mitglieder/20 EUR für Nicht-KLUG-Mitglieder, inkl. Material und Getränke.

Inhalte des Workshops:

Kurzvortrag: Was ist Netzwerkmarketing?

Welche Ziele und Vorteile hat es?

Auf was sollten Sie achten?

Welche Zielgruppe möchten Sie erreichen?

Im Anschluss an den Kurzvortrag und der Zielgruppenbestimmung erfolgt ein produktiver und kreativer Gruppenworkshop. Die Teilnehmer/innen werden nach Ihren Zielgruppen in Workshopgruppen aufgeteilt, um gemeinsam nach sinnvollen Werbekooperationen zu suchen. Die Referentin wird die Workshops moderieren.

Ziel ist es – Unternehmerinnen und Unternehmer sinnvoll zu vernetzen, um Kunden an ihre Unternehmen zu binden und neue Kunden zu gewinnen. Damit die Workshops effektiv durchgeführt werden können, ist die Teilnehmerzahl auf 8-10 TN begrenzt.

Anmeldung bitte bis zum 21.07.2014 unter sh@heyl2hopp.de