K.L.U.G.- Netzwerk in Mülheim

von Stefanie Jung, 28.05.2015

KLUG Mülheim: Diesmal mit einem interessanten Vortrag zum Thema: Meine Konzentration und Leistungsfähigkeit stärken – chinesische Medizin für den Allt

Einladung vom K.L.U.G. – Netzwerk

zum 2. Unternehmerstammtisch 2015

in Mülheim an der Ruhr

 

Donnerstag, den 28. Mai 2015 um 19:00 Uhr

Gastronomie in der Mülheimer Ruder Gesellschaft

Mendener Str. 74, 45470 Mülheim

 

 

Diesmal mit einem interessanten Vortrag zum Thema:

Meine Konzentration und Leistungsfähigkeit stärken – chinesische Medizin für den Alltag!

 

Wie kann ich mein Leistungsvermögen als Selbstständiger mit einer sinnvollen Ernährung verbessern? Gibt es praktische Tipps für den Arbeitsalltag? 

 

Antworten auf diese Fragen sowie Handwerkszeug und Hintergründe verspricht dieser Abend.

 

Referentin: Christiane Langer, Heilpraktikerin & Reiseverkehrskauffrau                                             vitarevis, Reise- & Gesundheitswelt

www.vitarevis.de     

Programm:

19:00 Uhr Begrüßung und Vorstellungsrunde

19:30 Uhr Vortrag: Meine Konzentration und Leistungsfähigkeit stärken-chinesische Medizin für den Alltag!

20:30 Uhr Gemütliches Vertiefen der Kontakte in der Gastronomie

22:00 Uhr Ende der Veranstaltung

 

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Jung

 

K.L.U.G. - Netzwerk

Ihre Netzwerkpartnerin in Mülheim:

Stefanie Jung

ETC Unternehmensberatung

45470 Mülheim
Tel  0208 / 3022941
Muelheim@KLUG-Netzwerk.de

www.KLUG-Netzwerk.de