K.L.U.G.-Netzwerk in Krefeld

von Elvira Zander, 10.05.2015

wdr 4 walking in Kooperation mit den Apotheken im Rheinland. Wir bewegen uns viel zu wenig und das gilt auch für mich. Daher ...

Am 10. Mai 2015 findet auf der Krefelder Rennbahn ein Walking-Tag statt. Jeder, der mag kann daran teilnehmen.
Ich nehme als K.L.U.G.e Krefelder Unternehmerin und Leiterin des K.L.U.G. Gesundheitsnetzwerkes daran teil und ich freue mich über weitere K.L.U.G.e Unternehmer. Gesundheit geht uns alle an!
Mit Walking bringt man allgemein die Walkingstöcke in Verbindung, aber ich walke mit meinen Smoveys :)
Wer mag sich mir anschließen? Weitere Informationen zum Walking-Tag und dem Programm des WDR 4 auf der Rennbahn im Link zur Veranstaltung:
http://www.wdr4.de/veranstaltungen/wdr4walking/wdr4walking244.html