Das K.L.U.G. Netzwerk Neuss lädt ein zum Infostammtisch:
Aus etwas Kleinem....... und immer wieder aufstehen...!
Kleinunternehmer sind, einer Wirtschaftsumfrage zufolge, die ungeahnte Wirtschaftsmacht in diesem Land. Viele Menschen sind in die Kleinunternehmerschaft gestartet und haben für sich selbst etwas Dauerhaftes geschaffen.
Weiterlesen …
Das K.L.U.G. Netzwerk Neuss lädt ein zum Infostammtisch:
 
Aus etwas Kleinem....... und immer wieder aufstehen...!
 
Kleinunternehmer sind, einer Wirtschaftsumfrage zufolge, die ungeahnte Wirtschaftsmacht in diesem Land. Viele Menschen sind in die Kleinunternehmerschaft gestartet und haben für sich selbst etwas Dauerhaftes geschaffen.
Der Gründer eines ortsansässigen Unternehmens wird über seine Anfänge berichten und beschreiben, wie er damals seine Unternehmerschaft begonnen hat, auf welche Schwierigkeiten und Probleme er gestoßen ist und wie er für sich persönlich einen Weg fand, seinen Weg als Unternehmer zu gehen und sich auf glattem Parkett zu behaupten.
Im Anschluss wird Gelegenheit sein, sich auszutauschen oder auch einfach gute Gespräche zu führen.
 
Datum: 16.Juli 2015, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Landgasthof Schnaggebaas
Bahnhofstr. 3, 41352 Korschenbroich
(Nähe Bahnhof)
Telefon: 0163-9095792
 
Speisen und Getränke sind von jedem selbst zu zahlen.
Wir freuen uns auf einen interessanten und inspirierenden Abend