Einladung vom K.L.U.G. – Netzwerk Mülheim

von Stefanie Jung, 23.05.2017

KLUG Mülheim: Diesmal mit einem interessanten Vortrag zum Thema: „Wie gelingt es mir, dass meine Webseite aktiv verkauft.“

Einladung vom K.L.U.G. – Netzwerk

zum 2. Unternehmerstammtisch 2017

in Mülheim an der Ruhr

 

Wer möchte kann schon vorher um 18 Uhr in gemütlicher Runde etwas essen. 

 

Dienstag, den 23. Mai 2017 um 19:00 Uhr

Prinzeß-Luise-Stuben

Prinzess-Luise-Straße 130, 45479 Mülheim

 

Diesmal mit einem interessanten Vortrag zum Thema:

„Wie gelingt es mir, dass meine Webseite aktiv verkauft.“

Gerade für Selbstständige ist eine Internetseite notwendig, um zu informieren und Interesse zu wecken. Der Vortrag gibt Informationen darüber, wie sie es erreichen, dass möglichst viele Interessenten auf Ihre Seite kommen und bleiben. Der Abend verspricht informativ, lebendig und aufschlussreich zu werden.

 

Referent:         Sebastian Diez,  Stenle GmbH

                  http://stenle.de

 

Programm:

19:00 Uhr Begrüßung und kurz Selbstpräsentationen a 60 Sekunden.  

19:45 Uhr Vortrag:         „Wie schaffe ich es das meine Webseite für mich aktiv verkauft.“

20:30 Uhr Aktives Netzwerken und Vertiefung der Kontakte.

22:00 Uhr Ende der Veranstaltung.

 

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Jung

 

K.L.U.G. - Netzwerk

Ihre Netzwerkpartnerin in Mülheim:

Stefanie Jung

ETC Unternehmensberatung

45470 Mülheim
Tel  0208 / 3022941
Muelheim@KLUG-Netzwerk.de

www.KLUG-Netzwerk.de