K.L.U.G Neuss lädt ein zu einem Informationsabend zum Thema Gründung

von Christian Wolf-Terhaag, 26.09.2017

Gründungsvorhaben aus der Arbeitslosigkeit realisieren - Tipps, Beispiele, Ideen vom Beginn bis zur Umsetzung

Jobs sind auch in der heutigen Zeit noch vorhanden, doch besonders für so manchen Arbeitslosen wird der Weg zurück in Lohn und Brot zum Spießrutenlaufen. Scheinargumente, angefangen bei der Alterslüge bis hin zur Überkompetenzierung ist alles dabei. Die Liste ist lang.

Manchmal kann da eine clevere Geschäftsidee dazu führen, für sich selbst einen Job zu schaffen. Unser heutiger Abend beschäftigt sich mit der Thematik:

Gründung aus der Arbeitslosigkeit

Wir beleuchten die Risiken, die Chancen und Bedingungen und verraten, warum die Gründung aus der Arbeitslosigkeit durchaus eine gute Basis sein kann.

Wann: 26.09.2017

Wo.     K.L.U.G Neuss /EKW Bürogemeinschaft)

          Ladestr. 11 (Eingang durch den Hof)

          41352 Korschenbroich

Beginn: 19:30 Ende ca. gegen 21.00 Uhr

Anmeldeschluss: 22.09.2017

Anmeldung unter: neuss@klug-netzwerk.de oder alternativ: ekwerfolgswerkstatt@gmail.com

Dieser Infoabend ist ideal für Gründer und solche, die sich mit der Gründung eines Unternehmens auseinandersetzen wollen.

Referent: Erfolgs- und Karriere Coach Christian Wolf-Terhaag