K.L.U.G. mal anders - Blick hinter die Kulissen - Halterner Wasserwerk

von Sybille Hellier, 12.07.2018

K.L.U.G..- Gelsenkirchen lädt in Absprache mit GELSENWASSER ein, Donnerstag 12.07.2018 - 14.00 Uhr Führung hinter die Kulissen

Hallo,

sauberes Trinkwasser ist wichtig. Aber woher kommt es? Und wie wird es "gemacht"? Ein Blick hinter die Kulissen ist nicht nur interessant, sondern kann auch so manche Frage zu unserem wichtigsten Lebensmittel beantworten.

Nach Rücksprache mit Frau Anja Polti von GELSENWASSER können interessierte K.L.U.G.-Partnerunternehmer/innen und K.L.U.G.-Interessierte sich an der Bürgerführung im Wasserwerk Haltern am See beteiligen.

Donnerstag, 12.07.2018 - 14.00 Uhr

Anmeldung direkt an Anja Polti, Tel: 02364-103-336 oder per Mail an anja.polti@gelsenwasser.de

Bitte nennen Sie hierfür ihren Namen, den Wohnort, sowie Kontaktdaten (Telefonnummer/Mail-Adresse) 

Nach Anmeldung erfolgt eine Terminbestätigung mit genauer Wegbeschreibung, damit auch der richtige Eingang gefunden wird.

Kleiner Hinweis von meiner Seite - Die Führung ist vorwiegend im freien Gelände. Wetterbedingte Kleidung und Schuhwerk sind von Vorteil.

Es wäre nett, wenn auch ich eine kurze Rückmeldung erhalten könnte um die nächsten Termine des K.L.U.G.-Netzwerkes aushändigen zu können.

Ich freue mich auf einen informativen Nachmittag.

Ihre Sybille Hellier

K.L.U.G-Zentrale/Gelsenkirchen