8. Heilernacht am linken Niederrhein in Viersen

von Elvira Zander, 08.09.2018

Auch in diesem Jahr - zum dritten Mal - ist das K.L.U.G. Gesundheitsnetzwerk am linken Niederrhein vertreten.Veranstaltungsort: Festhalle Viersen

"Kinder wie die Zeit vergeht ..." gerade war es noch Anfang August und schon haben wir Mitte des Monats. Nun gibt es aber Zeit!

Das K.L.U.G.e Gesundheitsnetzwerk ist auch in diesem Jahr - zum dritten Mal - auf dieser Messe mit einem Stad vertreten.

Das Motto diesmal: "Gesundheits & Ernährung"

Unser K.L.U.G.-Stand kann mit drei Personen - drei Unternehmen -besetzt sein.

Wer Interesse aus dem Gesundheitsbereich hat sein Unternehmen am linken Niederrhein zu präsentieren, der möchte sich doch bitte bei mir melden.

Gerne lege ich auch gegen eine Gebühr Visitenkarten und/oder Flyer aus.

 

https://www.heilermessen.de/8-heilernacht/aussteller-informationen.html