Einladung zum ersten K.L.U.G-Unternehmertreffen in Essen für 2019 am 10. Januar 2019 - Thema: Mit gesunden Vorsätzen ins neue Jahr – Auf zur RUHR MEDICINALE 2019 in Essen

von Susanne Kirchhof, 10.01.2019

"The same procedure as last year" - sagen wir uns das nicht alle bei jedem Jahreswechsel immer wieder mit Blick....

Sehr geehrte Unternehmer/innen,

ich möchte Sie zum ersten K.L.U.G-Unternehmertreffen für 2019 am Donnerstag, 10. Januar 2019 um 19:00 Uhr einladen.

Thema: Mit gesunden Vorsätzen ins neue Jahr – Auf zur RUHR MEDICINALE 2019 in Essen

"The same procedure as last year" - sagen wir uns das nicht alle bei jedem Jahreswechsel immer wieder mit Blick auf die guten Vorsätze, die sich ja zumeist rund um ein gesünderes Leben drehen? 2019 gibt es keine Ausreden mehr! Denn direkt im Februar bietet die Essener Gesundheitsmesse RUHR MEDICINALE gleich in doppelter Weise die Möglichkeit zur gesunden Work-Live-Balance. Veranstalter Emrich Welsing informiert uns über Chancen und Möglichkeiten.

Referent: Emrich Welsing, WelCom-Welsing Communication, Essen

Veranstaltungsort: Gasthof Krebs, Borbecker Str. 180, 45355 Essen

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenlos. Es wird gebeten, genügend Visitenkarten mitzubringen. Im Anschluss können wieder fleißig Kontakte geknüpft werden. Anmeldungen bitte bis zum 08. Januar 2019 an essen@klug-netzwerk.de.

Speisen und Getränke sind selbst zu zahlen. Die weiteren K.L.U.G.-Termine finden Sie im XING-Eventkalender.

Ich freue mich auf ein informatives und geselliges Treffen!

Last but not least bedanke ich mich bei allen für die sehr gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünsche eine friedvolle Weihnachtszeit und einen gesunden Start 2019!!!

Mit freundlichen Grüßen,

K.L.U.G–Netzwerk Essen      

Susanne Kirchhof