Zurück zur Übersicht

Diesmal wörtlich genommen, ist das Thema "Fokussierung" in Theorie und Praxis -04.11.19 18.30Uhr - Bürgerschützengilde Bruch 1864 an der Hochstraße 1

Ziele ins Auge fassen und Fokussieren lernen:
Zielgerichtet zum Erfolg
 

Es ist ein wichtiger Erfolgsschlüssel – das Fokussieren können. Immer wieder liest man davon, sich auf eine Sache bewusst zu konzentrieren, sich auf das Wesentliche und Wichtige zu fokussieren, das helfe der Karriere auf die Sprünge, beflügele die Bewerbung und bringe den erhofften Erfolg. Stimmt auch. Doch Fokussieren bedeutet mehr, als sich zu konzentrieren…

Zu diesem Thema habe ich mir einige Gedanken gemacht und möchte mich hierzu mit Ihnen austauschen. Neben dem wertvollem Gedankenaustausch in geselliger Runde dürfen dort unter Anleitung  echte Ziele ins Visir genommen und getroffen werden.

Wo? Bürgerschützengilde Bruch 1864 an der Hochstraße 117a, 45661 Recklinghausen

Wann: Montag, der 04.11.2019 ab 18:30 Uhr

Vor Ort kann ein kleiner Snack (Kartoffelsalat und Brühwürstchen) sowie Getränke erworben werden. Zur besseren Planung bitte ich um verbindliche Zusagen bis Freitag, den 01.11.2019 unter recklinghausen@klug-netzwerk.de oder ceragem-recklinghausen@gmx.de.

Inwiefern wir die echten "Fokussierungshilfen" in die Tat umgesetzten  werden?  Es wird sicherlich spannend und interessant....

  • 04.11.2019
  • Wilhelm Kirschmann