Zurück zur Übersicht

K.L.U.G Netzwerk im Rhein-Kreis-Neuss: Infothemenabend des K.U.G. Netzwerks im Rahmen der Gründerwoche Deutschland

Wer ein Unternehmen gründet, muss viele Dinge im Blick haben und ganz viele Punkte planen. Ein wichtiger Punkt ist das Thema:

"Internet und Internetauftritt"

Viele Gründer tun sich hier schwer, denn sie sind noch unerfahren, meist schlecht, oder gar nicht informiert. Viele sparen am falschen Ende und werben gar nicht. Doch wie sagt der Volksmund so schön:

"WER NICHT WIRBT, DER STIRBT"

Und so stellen sich viele Gründer Fragen:

- Was kostet ein Internetauftritt?

- Wie viele Seiten sollte ein Internetauftritt haben?

- Was muss ich beachten, wenn ich den Namen der Internetseite wähle?

- Welche gesetzlichen Auflagen gibt es?

- Was ist die Datenschutzgrundsatzverordnung?

Auf diese und andere Fragen geben wir an diesem Abend Antwort. Dirk Heidrich, Netzwerkpartner des K.L.U.G Netzwerks und Inhaber des Unternehmens "Der Ideenflüsterer" wird an diesem Abend, in einem knackigen, prägnaten Vortrag, einen Überblick über all diese wichtigen Fragen geben.

Nach dem Informationsteil haben Sie die Möglichkeit, Fragen an Herrn Heidrich zu richten und so auch individuelle Fragen zu stellen.

Mit den Angeboten im Rhein-Kreis-Neuss, im Rahmen der Gründerwoche Deutschland, geht die K.L.U.G AKADEMIE an den Start und eröffnet ihren Schulungs- und Seminarbetrieb für den Standort Rhein-Kreis-Neuss Korschenbroich. Hierzu gehört auch eine Veranstaltung am 18.11.2019, an der Herr Christian Wolf-Terhaag, als Referen,t von der K.L.U.G AKADEMIE eingeladen wurde.

 

Veranstaltungsdatum: 18.November 2019, 19:00 bis 20:30 Uhr

Veranstaltungsort: Geschäftsräume der EKW-Die Erfolgs- und KarriereWerkstatt, Ladestraße 11 (EIngang über Hofzufahrt), 41352 Korschenbroich

Der Veranstaltungsort liegt direkt am S-Bahnhof Kleinenbroich (SBahnlinie S8 Hagen-Wuppertal-Düsseldorf-Mönchengladbach). Am Bahnhof selbst stehe Ihnen zum Parken auch der P&R Parkplatz zur Verfügung.

Anmeldung: per Whats App unter 01573-6956733 (bitte Name, Anschrift, Telefonnummer und Emailadresse angeben), oder direkt unter ekwerfolgswerkstatt@gmail.com

Anmeldeschluss: 12. November 2019

 

Wir freuen uns auf einen interessanten und informationsreichen Abend

 

  • 18.11.2019
  • Christian Wolf-Terhaag