Zurück zur Übersicht

K.L.U.G Infozeit - eine satirische und kritische Betrachtung -Lehren aus der Corona Pandemiezeit S"ind wir noch zu retten.....?"!

Neulich musste ich für ein Familienmitglied an der Rezeption einer Klinik etwas regeln und Telefon anmelden. In Zeiten von Corona und den Pandemieschutzmaßnahmen war das kein leichtes Unterfangen. Der freundliche Herr an der Zentrale sagte, während er die Einrichtung des Anschlusses vornahm::" Hätte mir jemand vor 2 Jahren gesagt, dass wir in Deutschland so eine Ausnahmesituation bekommen, hätte ich ihn für verrückt erklärt!"

Wir haben uns im Team von K.L.U.G Neuss dazu Gedanken gemacht und uns spontan entschlossen, dazu ein Webinar anzubieten. 

Wir wollen im Rahmen dieses Webinars Fragen stellen? Welche Lehren ziehen Unternehmer und wir alle aus der Pandemie? Was bedeutet es für die Zukunft? Wie können wir uns wirksam auf diese und weitere Infektionsdesaster vorbereiten?

Am 7.November 2020 um 14.00 Uhr wollen wir auf diese Fragen gemeinsam Antworten finden. Die Anmeldung erfolgt über info@ekw-erfolgswerkstatt.de

 

 

 

  • 07.11.2020
  • Christian Wolf-Terhaag