Zurück zur Übersicht

1. Indoor - Treffen in Gelsenkirchen, Dienstag, 27.07.21 - 19.00 Uhr - Zum Emscherhusaren, Harthorststr. 29, 45899 Gelsenkirchen

Endlich wieder netzwerken wie früher

Endlich. Wir können den Neustart wagen. Als Unternehmer*in macht man viele Erfahrungen, im Business und auch in der Gesellschaft. Wie wichtig gerade jetzt der persönliche Austausch und die gegenseitig Unterstützung ist zeigen uns die gemachten Erfahrungen.

Diesmal möchten wir neben dem Austausch uns auch einem Thema widmen, dem Neustart. Was haben wir in Zeiten von Corona geändert? Was ist neu?   

Wann? Dienstag, 27.07.2021 - 19.00 Uhr

Wo? Zum Emscherhusaren - Harthorststr. 29, 45899 Gelsenkirchen

Parkplätze sind ausreichend auf dem Ilse-Kibkis-Marktplatz kostenfrei vorhanden. Im Navigationssystem hierfür Harthorststr. 7 eingeben. (ca. 300 Meter Fussweg)

Agenda:

19.00 Uhr Treffen und Begrüßung

19.10 Uhr kurze Vorstellungsrunde

19.30 Uhr Austausch und Netzwerken bei einem leckeren Essen. 

Die Personenzahl ist aufgrund der noch vorliegenden Corona- Situation auf 12 begrenzt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Speisen und Getränke sind selbst zu zahlen. Um die Kommunikation zu vereinfachen ist ein Namensschild vorteilhaft. Gerne auch Visitenkarten oder auch befreundete Unternehmer*innen mitbringen. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten.

Tel: 0209 – 945 777 20 oder per Mail: sybille.hellier@klug-netzwerk.de

Ansprechpartnerin Sybille Hellier

 

 

Bildquelle: Pixabay

 

  • 27.07.2021
  • Sybille Hellier