Placeholder

Finanzsozietät Christ

Wer oder was ist die Finanzsozietät Christ?

Die FSC ist ein inhabergeführtes, zertifiziertes Versicherungsmaklerunternehmen und bietet unabhängige Finanzienstleistungen seit 1987.

Warum bin ich Partner im K.L.U.G – Netzwerk? 

Anregen, fördern und unterstützen: In diesem Sinne freue ich mich auf den  Austausch mit innovativen Unternehmern. Gerne gebe ich hier

Hilfestellung im  Bereich Unternehmensberatung – insbesondere in existenziell wichtigen versicherungstechnischen Fragestellungen.

Was suche ich? 

Neue Kontakte, konstruktiven Erfahrungsaustausch, neue Ideen und Synergien. 

Was bietet mein Unternehmen?

In Zusammenarbeit mit Versicherungs- und Finanzfachleuten, Immobilien- und Investmentberatern bildet die FINANZSOZIETÄT CHRIST ein zertifiziertes banken- und versicherungsunabhängiges Experten-Netzwerk. Wir bieten richtungsweisende Alleinstellungsmerkmale in marktführenden Lösungen und Konzepten für Handel, Handwerk, Gewerbe und Privat-Kunden.

Dabei stehen, neben der Absicherung existenzgefährdender Risiken (Arbeitskraft, Pflege, Hinterbliebenenschutz, Beratung zu Patientenverfügungen

und Vorsorge-Vollmachten), auch rentable Anlagestrategien in nachhaltigen Sachwerten im Fokus.  Mit der Optimierung von Vergütungs-Systemen

in Unternehmen, Konzepten zur Bindung und Motivation guter Mitarbeiter und Findung von Fachkräften, sowie leistungsstarken und kostensenkenden Verrsicherungslösungen für Unternehmen beschäftigt sich ein speziell qualifiziertes Experten-Team.

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Ihr Manfred Christ