Ihr Ansprechpartner in allen Bereichen

Elvira Zander

Gutenbergstr. 3
47803 Krefeld

Telefon: 02151-710666

Mobil: 01578-1877966

E-Mail:

Web: www.gemueschen.de

Elvira Zander




Wie soll oder kann ich mich beschreiben? Was ist also "gemueschen"? Vor ein paar Jahren habe ich mich entschieden mehr für mich zu tun. Diese Erkenntnis kommt aber immer erst dann, wenn ein einschneidendes Ereignis pasiert ist. So war es bei mir. Durch einen Unfall war mein rechter Arm eingeschränkt bewegungsfähig. Eine Bekannte riet mir zu den Kapseln von Juice Plus. Die "Nebenwirkungen" waren echt positiv und mir geht es sehr gut Bis ich die smoveyVIBROSWING kennenlernte. Seither geht es mir blendend, denn sie tun mir gut!


Im Februar 2015 habe ich mich zum smoveyCOACH ausbilden lassen und im September 2015 habe ich nochmal mein Wissen bezüglich weiterer Anwendungsmöglichkeiten erweitert. Nun wird auch Gewichtsreduktion mein Thema, allerdings fange ich zuerst bei mir an :)

Im Jahr 2014 habe ich mich zur SeniorenAssistentin ausbilden lassen. Von der Bezirksregierung Düsseldorf erhielt ich die § 45b SGB XI Anerkennung. Was bedeutet also SeniorenAssistenz?
SeniorenAssistenten unterstützen und entlasten pflegende Angehörige. Viele Senioren möchten so lange wie möglich in der gewohnten Umgebung leben und einen Heimaufenthalt zu lange wie möglich hinaus zu zögern.


SeniorenAssistenten - so wie ich - haben es sich zur Aufgabe gemacht, Seniorinnen und Senioren in ihrem individuellen Lebensabschnitt zu begleiten und ihnen einen selbstbestimmtes Leben, nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu ermöglichen.


Als SeniorenAssistentin setze ich meine grünen Ringe bei meinen Senioren ein. Konzentration und Koordination mit den smoveyVIBROSWING macht meinen Senioren und mir Spaß! Auch in Seniorenresidenzen gebe ich smoveyGymnastik.


Das Jahr 2017 bringt nun noch weitere Veränderungen: Fit in den Frühling mit smovey. Gesundheit ist gerade für uns Unternehmer ganz wichtig. Und was tun wir dafür?


Aufbau des K.L.U.G.-Gesundheitsnetzwerk am Niederrhein.


In Kürze bin ich mit meinen smoveys auf diversen Messen mit Vorträgen und Vorführungen unterwegs.


Wie man sieht, sind meine Themen: Gesundheit - Ernährung und Bewegung.


Ich freue mich auf Ihre Anfrage