Ihr Ansprechpartner in allen Bereichen

Lebenförderung - Praxis für energetische Heil

Muhrenkamp 109
45468 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0172 83 82 801

Mobil:

E-Mail:

Web: www.lebensfoerderung.de


Unter der Bezeichnung Lebensförderung biete ich durch das Zusammenwirken von Realitätsbewusstsein und Spiritualität Hilfe bei mentalen und emotionalen Problemen sowie bei Störungen Ihrer Lebenssituationen. Dabei helfe ich Ihnen, sich aus seelischem Ungleichgewicht, verengten Situationen und strapaziösen Lebensausrichtungen zu befreien. Bei meiner energetischen Arbeit geht es um die geist-seelische Ausheilung eines Menschen, begleitet von wohltuenden Anwendungen, die natürlich auch die Selbstheilungskräfte besonders mobilisieren.Ziel ist es, jeden Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen, von Angst zu befreien, eigenständig und selbstbewusst sein Leben zu Gestalten und wieder körperliches Wohlbefinden zu erlangen.Ich bin in der Lage mich einfühlsam und verständnisvoll in andere Menschen hineinzuversetzen, um zu ermitteln, was für die jeweiligen Personen hilfreich ist. Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen


"Energetisches Behandeln und Therapieren erfolgt mit sanften Körperberührungen und ersetzt keine Diagnose oder Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers."