Lebenskonzepte Regina Becker

Auf dem Pfade 42
44879 Bochum

Telefon:

Mobil: 0178-5967428

E-Mail:

Web: www.power-essen.de





Seit 2004 Selbstständig im Bereich ganzheitliche Finanzplanung von Privatpersonen und Kleinunternehmen


Seit 2011 Ergänzung im Bereich internationale Finanzierungen von nachhaltigen Energie-, Wohnungs- und Sozialprojekten und entsprechende Projektplanungen. Innovative Ertragssteigerungskonzepte bei Wohneigentum.


Seit 2016 Crowdfunding auf Spendenbasis, Win-Win- Konzept für Spender und Empfänger


Änderung meiner Priorität aufgrund eigener Erfahrungen, deshalb


Seit 2017 Ernährungsberatung, Coaching zum Thema: Ernährungsumstellung: Von der Theorie zur Praxis!


Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist sich neuen Gegebenheiten anzupassen. Wir sind umgeben von abgepackten Lebensmitteln, Fertigprodukten, Nahrungsmittel toGo. Eine gesunde Ernährung wird dadurch nicht einfach gemacht. Wollen wir hier eine Veränderung erreichen, dann müssen Erkenntnisse und Wissen weitergegeben werden.


Jeder von uns trägt Verantwortung, für sich, seine Mitmenschen und unsere Umwelt. Sich dieser Verantwortung stellend, sehe ich meine Aufgabe darin, Menschen dazu zu befähigen sich wieder gesund zu ernähren um mehr Lebensqualität zurück zubekommen. Ich selbst habe mich auf dieses Abenteuer eingelassen und wieder mehr Wohlbefinden und Vitalität erhalten. Durch Ernährungsumstellung von lebensbedrohlichen Erkrankungen genesen, kann ich heute wieder Lebensqualität genießen. Im Verzicht habe ich den persönlichen Gewinn erlebt ...


... weil die richtige Ernährung die Grundlage eines gesunden Lebens ist.


Unter dem Aspekt der Vereinbarkeit von Familie und Beruf zeigen wir, wie es möglich ist, gesunde, heilende und leckere Ernährung in den täglichen Tagesablauf zu integrieren.


Die Themenschwerpunkte sind:



Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass jeder Mensch anders und nicht für jeden die gleiche Ernährungsart die richtige ist.


In Workshops möchten wir mit Ihnen, neben der Theorie, neue Lebensmittel ausprobieren und kennenlernen, gesunde und schnell zubereitete Gerichte vorstellen und Antworten auf Ihre Fragen finden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist diese Erkenntnisse im Alltag mit Familie, Freunde und Beruf umzusetzen. Wir wollen ihnen helfen diese Hürde zu nehmen und vielleicht ergeht es Ihnen anschließend genauso wie meiner Partnerin und mir, vertraut gewordene Wehwehchen haben sich verabschiedet und neue Lebensqualität ist bei uns eingezogen. Ich habe erfahren, dass es keine Utopie ist, sich wieder um Jahre jünger zu fühlen und auch so auszusehen.


Umkreis meiner Tätigkeit: 50 km und ggf. weltweit per Skype


Warum bin ich Partner im K.L.U.G – Netzwerk?


Zum Kontakte knüpfen und Erfahrungsaustausch, Vernetzung und Kooperation mit Unternehmern, in und mit der Gemeinschaft möchte ich meinen Beitrag leisten, die Gesellschaft positiv zu verändern


Ich freue mich auf Ihre Anfrage


Ihre Regina Becker