Ihr Ansprechpartner in allen Bereichen

Gesund leben und wohnen - Regina Becker

Auf dem Pfade 42
44879 Bochum

Telefon:

Mobil: 0178-5967428

E-Mail:

Web: 





ausgebildete Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Fachwirtin für Finanzberatung


Gemeinsam mit Ihnen und einem uns tragenden Netzwerk schaffen wir die Verbindung von einem gesunden Körper mit einem gesunden Wohnumfeld. Aufgrund eigener Erfahrungen habe ich mich intensiv mit dem Einfluss von Ernährung auf die körperliche und mentale Gesundheit beschäftigt und habe eine Kombination gefunden beide Tätigkeiten miteinander zu kombinieren. Bei folgenden Themen kann ich Ihnen mein Wissen und meine Unterstützung anbieten:


Wie finde ich eine gesunde und für mich passende Ernährung, die körperlich und geistig fit hält, und uns gegen die Einflüsse von außen weitestgehend stressresistent macht?


Wie schaffe ich ein gesundes Wohnraumklima, das uns frei atmen lässt?


Wie erhalte ich z.B. in einem Mehrfamilienhaus ein friedliches Miteinander?


Wie finde ich für meine Probleme die passenden Ansprechpartner für eine bedarfsgerechte Lösung?


 


Für diese Aufgaben stehe ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Verfügung.


Ich biete Informationen und Anregungen bei den Herausforderungen der eigenen Gesundheit,


professionelle Eigentums- und Mietverwaltung und ein Produkt zur Werterhaltung und Werterhöhung von Immobilien sowohl im Innen- als auch im Außenbereich an. Durch mein Wissen und meine Erfahrungen auch aus Zeiten im Bereich der Finanzwirtschaft,  sowie ein Netzwerk das uns trägt und unterstützt, profitieren Sie.


 


Erleben Sie, wie positiv es sich anfühlt,


-        wenn sich Wohnraum- oder Körperklima positiv verändern


-        wenn Immobilien nicht nur technisch, sondern menschlich bewirtschaftet werden


-        Dass es finanzielle Ersparnisse gibt, wo Sie sie nicht vermutet hätten


-        Dass Gesundheit mehr ist als nur die Abwesenheit von Krankheit


 


Sie kümmern sich um Ihr Geschäft, ich mich um Ihr Wohnklima.


 



 


Umkreis meiner Tätigkeit: 90 km und ggf. weltweit per Skype


Warum bin ich Partner im K.L.U.G – Netzwerk?


Zum Kontakte knüpfen und Erfahrungsaustausch, Vernetzung und Kooperation mit Unternehmern, in und mit der Gemeinschaft möchte ich meinen Beitrag leisten, die Gesellschaft positiv zu verändern


Ich freue mich auf Ihre Anfrage


Ihre Regina Becker