Zurück zur Übersicht

Finanzsozietät Christ

Wer oder was ist die Finanzsozietät Christ?

Die FSC ist ein inhabergeführtes, zertifiziertes Versicherungsmaklerunternehmen und bietet unabhängige Finanzienstleistungen seit 1987.

Warum bin ich Partner im K.L.U.G – Netzwerk? 

Anregen, fördern und unterstützen: In diesem Sinne freue ich mich auf den  Austausch mit innovativen Unternehmern. Gerne gebe ich hier

Hilfestellung im  Bereich Unternehmensberatung - insbesondere in existenziell wichtigen versicherungstechnischen Fragestellungen.

Was suche ich? 

Neue Kontakte, konstruktiven Erfahrungsaustausch, neue Ideen und Synergien. 

Was bietet mein Unternehmen?

In Zusammenarbeit mit Versicherungs- und Finanzfachleuten, Immobilien- und Investmentberatern bildet die FINANZSOZIETÄT CHRIST ein zertifiziertes banken- und versicherungsunabhängiges Experten-Netzwerk. Wir bieten richtungsweisende Alleinstellungsmerkmale in marktführenden Lösungen und Konzepten für Handel, Handwerk, Gewerbe und Privat-Kunden.

Dabei stehen, neben der Absicherung existenzgefährdender Risiken (Arbeitskraft, Pflege, Hinterbliebenenschutz, Beratung zu Patientenverfügungen

und Vorsorge-Vollmachten), auch rentable Anlagestrategien in nachhaltigen Sachwerten im Fokus.  Mit der Optimierung von Vergütungs-Systemen

in Unternehmen, Konzepten zur Bindung und Motivation guter Mitarbeiter und Findung von Fachkräften, sowie leistungsstarken und kostensenkenden Verrsicherungslösungen für Unternehmen beschäftigt sich ein speziell qualifiziertes Experten-Team.

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Ihr Manfred Christ