Zurück zur Übersicht

F S&H Freier Service&Handel Inh.S.Hellier

Der FS&H Freier Service&Handel wird von Sybille Hellier geleitet. Die Erfahrungen als Selbstständige seit 2002 und die Leitung des K.L.U.G - Netzwerkes bieten die Grundlage für spezielle Angebote:

Ist Ihre Familie eine Hilfe oder ein Handicap für Ihre Selbstständigkeit?!

Was wäre es Ihnen wert, wenn die Familie, Freunde und Bekannte nicht mehr „negativ“ über Ihre Idee reden würden, Sie stattdessen eher motivieren und vielleicht sogar unterstützen und Ihnen sogar Empfehlungen geben würden?  

Dieses Konzept kann auch Anwendung finden, wenn schon gegründet wurde und die Familie, Freunde und Bekannte sich immer noch nicht mit dieser „Tatsache“ anfreunden wollen.

Die Honorierung ist abhängig vom Aufwand. Die erste Stunde zum Kennenlernen ist kostenfrei.

Erinnerungen in Bild und Schrift

Die Vergangenheit ist mit Erinnerungen verbunden. Erinnerungen können verblassen, sogar verschwinden.

Als das Grab meines Vaters nach 25 Jahren eingeebnet werden sollte, überlegte ich den Grabstein für meine verstorbene Mama zu verwenden. Über einen Familienbeschluss. Eine gute Idee, aber es ist nur ein Stein, und die Versetzung und die Bearbeitung kosten viel Geld.

Die sechs Enkelkinder, inzwischen erwachsen, können sich kaum oder gar nicht an ihren Opa erinnern. Kann das sein.? Ein so netter und hilfsbereiter Mensch, einfach weg?

Damit könnte ich mich nicht abfinden. Ich holte die alte Dokumententasche raus, suchte alte Bilder von meinem Vater und fing an zu schreiben.

Von wem stamme ich ab? Wo sind meine Wurzeln.? Wer war mein Vater? Eine Entdeckungsreise in die Vergangenheit begann. Ich fragte meine 10 Jahre ältere Schwester nach Geschichten, rief meine Tante an und entwickelte ein Buch für seine Enkelkinder mit Bildern, Dokumenten und Geschichten. Das Leben ihres Großvaters mit Erzählungen und Beschreibungen, so dass er ihnen und auch den Enkelkindern immer in Erinnerung bleiben kann.

Neben meiner Handelsagentur mit Produkten von denen ich überzeugt bin möchte ich Menschen eine direkte Freude machen und biete nun Erinnerungen in Bild und Schrift an.   Dafür habe ich vor etlichen Jahren ein Fernstudium für Belletristik (Kurzgeschichten) gemacht und kombiniere dieses mit meiner Kreativität.

Zusammen auf Entdeckungsreise gehen, alte Erinnerungen hervorholen und für Familie, Freunde oder auch Arbeitskollegen für die Zukunft präsent machen und Menschen damit eine Freude bereiten.

Die Vergangenheit und vor allen Dingen Erinnerungen an liebe Menschen werden dadurch nicht vergessen. Die Trauer um vergangenes, die Angst Erinnerungen zu verlieren wird bewältigt und damit wird auch ein alter Leitspruch von mir umgesetzt.

„Der Zukunft mit Freude entgegengehen.“

Produkte die ich empfehlen kann:

Als Handelsagentur habe ich über die Jahre verschiedene Produkte kennen gelernt. Einige davon kann ich durch Erfahrungen in der persönlichen Anwendung empfehlen.

Neugierig? Schauen Sie unter www.hellier.de

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

  • Harthorststr. 7
    45899 Gelsenkirchen
  • info@hellier.de
  • 0209 - 945 777 20
  • 0209- 977 617 30
  • https://hellier.de/