Zurück zur Übersicht

mb.GIS - Michael Behring

Wer oder was ist das Unternehmen mb.GIS? Wir beschäftigen uns mit Geographischen Informationssystemen in den Bereichen Immobilien, Regenwasser, Wind und Sonne sowie mit den Themen Klimaschutz und Klimaanpassung Warum bin ich Mitglied im K.L.U.G – Netzwerk? Wir versprechen uns von der Beteiligung am Netzwerk im Wesentlichen neue Kontakte zu potentiellen Kunden und Kooperationspartnern. Was suche ich? Neue Kontakte, Erfahrungsaustausch, neue Ideen, sympathische Leute, neue Kunden. Was bietet mein Unternehmen? Wir stellen GIS-Dienstleistungen zur Verfügung sowie Beratung in den Bereichen Regenwasserbewirtschaftung und Erneuerbare Energien. Weitere Leistungen bestehen in der Vermittlung von Kontakten zu Entscheidern bei größeren Firmen sowie bei Städten und Gemeinden.