Zurück zur Übersicht

Frank Schmidt-Giesecke, absberg-marketing

absberg - marketing ist ein Zusammenwirken von Öffentlichkeitsarbeit, Zielgruppen-Marketing und Vertriebsunterstützung für unseren gemeinsamen Erfolg. Der Kopf eines wirkungsstarken Teams ist Frank Schmidt-Giesecke, Baron von Absberg, selbst Bachelor Professional of Marketing und Fachkaufmann Marketing. ( Marketing aber natürlich - fsg-marketing )

Warum bin ich Partner im K.L.U.G Netzwerk?

Sinn eines Netzwerkes ist der Aufbau und die Pflege von persönlichen und beruflichen Kontakten. Dazu möchte ich bei KLUG aktiv beitragen, insbesondere die Vernetzung zwischen Ruhrgebiet, Südwestfalen, Rheinland und Eifel ist mir wichtig. Denn besonders für uns Kleinunternehmer gilt: Nur gemeinsam sind wir stark!

Was suche ich?

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Berufserfahrung aus 20 Jahren Vertrieb und Marketing in den Dienst heimischer Kleinbetriebe und Einzelunternehmer zu stellen. Ich suche damit den mittleren Unternehmen Umsatzanteile abzukämpfen - zum Wohle von uns Kleinunternehmern.

Was bietet mein Unternehmen?

absberg-marketing bietet mit seinem Förderprogramm absberg-marketing Soforthilfe im Marketing und ist speziell auf kleine, örtliche Unternehmen zugeschnitten. In drei unabhängig voneinander wählbaren Punkten fördert es gezielt die Vertriebswirkung und sorgt für volle Auftragsbücher und satte Gewinne.

 

 

 

--